2. Turnier im Mandelbachtal

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier! Auch das zweite Turnier des Jahres ließ nicht lange auf sich warten und somit waren wir am 01. Mai, bei diesmal allerbestem Wetter, im Mandelbachtal vertreten. Reiterinnen und Pferde bemühten sich beiderseits und somit konnte man mit den erbrachten Leistungen durchaus zufrieden sein. In der Gehorsam C erreichte Joy Brandenburger mit Erill während ihres ersten gemeinsamen Ritts geniale 6,11 Punkte und konnte damit den ersten Platz bejubeln. 

Weitere Blog-Posts

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Zusätzlich zu ihrer Trainer C Qualifikation steht Lena ab sofort als Lehrgangleiter für diverse Abzeichen zur...

Johann, die Zweite…

Johann, die Zweite…

Für die 12 Teilnehmerinnen mit ihren Pferden war am dritten Adventswochenende bei jeweils 4 Einheiten Einzelunterricht...

Toller Kurs mit Becci!

Toller Kurs mit Becci!

Eine sehr motivierte Rebecca “Gangwerkstatt Rebecca Heinrich” hatte bei dem komplett ausgebuchten Kurs am ersten...