Auszeichnung: “Fournisseur recommandé”

Am vergangenen Mittwoch, 26 April 2017 hatten wir die Euro-Toques Luxembourg zu Besuch. In diesem Rahmen, konnten Spitzenköche aus den verschiedensten luxemburgischen Küchen bei uns hinter die Kulissen blicken und sich ein Bild des Produktionsablauf machen. Nach einer ausführlichen Führung und den dazugehörigen Erklärungen wurden wir dann zum “Fournisseur Recommandé” (Empfohlener Zulieferer) ausgezeichnet.

Wir bedanken uns bei den Euro- Toques aus Luxemburg für den tollen Besuch und freuen uns sehr über den erhaltenen Award! 

Weitere Blog-Posts

5x Silber 2xBronze

5x Silber 2xBronze

Sieben motivierte Schülerinnen haben gestern ihre Reitabzeichen-Prüfung bestanden. Ein großer Dank an die Kursleiterin...

Abzeichen in Gold für Lena

Abzeichen in Gold für Lena

Was im Oktober auf dem Wiesbachhof bei Daniel Berres für die ersten fünf Prüfungsteile für das IPZV Reitabzeichen Gold...