Auszeichnung: “Fournisseur recommandé”

Am vergangenen Mittwoch, 26 April 2017 hatten wir die Euro-Toques Luxembourg zu Besuch. In diesem Rahmen, konnten Spitzenköche aus den verschiedensten luxemburgischen Küchen bei uns hinter die Kulissen blicken und sich ein Bild des Produktionsablauf machen. Nach einer ausführlichen Führung und den dazugehörigen Erklärungen wurden wir dann zum “Fournisseur Recommandé” (Empfohlener Zulieferer) ausgezeichnet.

Wir bedanken uns bei den Euro- Toques aus Luxemburg für den tollen Besuch und freuen uns sehr über den erhaltenen Award! 

Weitere Blog-Posts

Waschechte Käsekennerin

Waschechte Käsekennerin

Stephanie Nober absolvierte bis zu diesem Wochenende die Käsekenner(in)-Prüfung an der Tiroler Fachberufsschule für...

IPZV Pferdeführerschein

IPZV Pferdeführerschein

IPZV Pferdeführerschein Umgang bai ons um Haff. Corona-bedingt a villen klengen Etappen Online-Theorie an Praxis a...

Verkaufspferd: Njörvi

Verkaufspferd: Njörvi

Njörvi vum Aerenzdall, feiner Jährling - LU2020106057 - geboren am. 17.05.2020V: Adall fra Hagahofi M: Lira fra...