Auszeichnung: “Fournisseur recommandé”

Am vergangenen Mittwoch, 26 April 2017 hatten wir die Euro-Toques Luxembourg zu Besuch. In diesem Rahmen, konnten Spitzenköche aus den verschiedensten luxemburgischen Küchen bei uns hinter die Kulissen blicken und sich ein Bild des Produktionsablauf machen. Nach einer ausführlichen Führung und den dazugehörigen Erklärungen wurden wir dann zum “Fournisseur Recommandé” (Empfohlener Zulieferer) ausgezeichnet.

Wir bedanken uns bei den Euro- Toques aus Luxemburg für den tollen Besuch und freuen uns sehr über den erhaltenen Award! 

Weitere Blog-Posts

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Zusätzlich zu ihrer Trainer C Qualifikation steht Lena ab sofort als Lehrgangleiter für diverse Abzeichen zur...

Johann, die Zweite…

Johann, die Zweite…

Für die 12 Teilnehmerinnen mit ihren Pferden war am dritten Adventswochenende bei jeweils 4 Einheiten Einzelunterricht...

Toller Kurs mit Becci!

Toller Kurs mit Becci!

Eine sehr motivierte Rebecca “Gangwerkstatt Rebecca Heinrich” hatte bei dem komplett ausgebuchten Kurs am ersten...