Besichtigung Indischer Studenten

Dhanyavaad, sagten die Studenten nach dem die fast drei stündige Besichtigung unseres Hofes vorbei war. Das Bedanken mit dem heimischen, indischen Begriff war der letzte Akt eines spannenden Tages für uns sowie für unsere Besucher, die in Begleitung einiger Professoren des Lycée Aline Mayrisch die Chance hatten hinter die Kulissen eines biologischen Bauernhofs zu schauen. Es hat uns große Freude bereitet der sympathischen Truppe diese Einblicke zu ermöglichen.  

Weitere Blog-Posts

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Zusätzlich zu ihrer Trainer C Qualifikation steht Lena ab sofort als Lehrgangleiter für diverse Abzeichen zur...

Johann, die Zweite…

Johann, die Zweite…

Für die 12 Teilnehmerinnen mit ihren Pferden war am dritten Adventswochenende bei jeweils 4 Einheiten Einzelunterricht...

Toller Kurs mit Becci!

Toller Kurs mit Becci!

Eine sehr motivierte Rebecca “Gangwerkstatt Rebecca Heinrich” hatte bei dem komplett ausgebuchten Kurs am ersten...