Besichtigung Indischer Studenten

Dhanyavaad, sagten die Studenten nach dem die fast drei stündige Besichtigung unseres Hofes vorbei war. Das Bedanken mit dem heimischen, indischen Begriff war der letzte Akt eines spannenden Tages für uns sowie für unsere Besucher, die in Begleitung einiger Professoren des Lycée Aline Mayrisch die Chance hatten hinter die Kulissen eines biologischen Bauernhofs zu schauen. Es hat uns große Freude bereitet der sympathischen Truppe diese Einblicke zu ermöglichen.  

Weitere Blog-Posts

IPZV Reitabzeichen in Bronze

IPZV Reitabzeichen in Bronze

Unter den geübten Augen des Richterduos Andrea Hort und Britta Ulbricht wurden die 4 Teilnehmerinnen in den vier...

Natur geneissen

Natur geneissen

Seit Mitte Oktober ist unser Betrieb offiziell Teil des Programmes "Natur genéissen". Das Programm wird von Sicona und...