Besichtigung Indischer Studenten

Dhanyavaad, sagten die Studenten nach dem die fast drei stündige Besichtigung unseres Hofes vorbei war. Das Bedanken mit dem heimischen, indischen Begriff war der letzte Akt eines spannenden Tages für uns sowie für unsere Besucher, die in Begleitung einiger Professoren des Lycée Aline Mayrisch die Chance hatten hinter die Kulissen eines biologischen Bauernhofs zu schauen. Es hat uns große Freude bereitet der sympathischen Truppe diese Einblicke zu ermöglichen.  

Weitere Blog-Posts

5x Silber 2xBronze

5x Silber 2xBronze

Sieben motivierte Schülerinnen haben gestern ihre Reitabzeichen-Prüfung bestanden. Ein großer Dank an die Kursleiterin...

Abzeichen in Gold für Lena

Abzeichen in Gold für Lena

Was im Oktober auf dem Wiesbachhof bei Daniel Berres für die ersten fünf Prüfungsteile für das IPZV Reitabzeichen Gold...