Bio-Joghurt & Käse vom Schaf

Samstag, den 23. März 2019 in Rollingen ー Kass Haff Fest und Bio-Börse. Auch in diesem Jahr waren wir in Rollingen zu Besuch, um am Kass Haff Fest teilzunehmen. Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren hatten wir diesmal jedoch eine Überraschung mit an Bord. So wurde das jährliche Fest auf dem Kass Haff auserkoren, um erstmalig Bio-Joghurt und Käse aus Schafsmilch zu präsentieren. Die ersten neugierigen Tester waren schnell gefunden und die Resonanz war sehr positiv.

Vielen Dank an die Mannschaft vom Kass Haff und der Bio-Börse für die Organisation und Einladung. Wir freuen uns auf das nächste Jahr. 

Weitere Blog-Posts

IPZV Reitabzeichen in Bronze

IPZV Reitabzeichen in Bronze

Unter den geübten Augen des Richterduos Andrea Hort und Britta Ulbricht wurden die 4 Teilnehmerinnen in den vier...

Natur geneissen

Natur geneissen

Seit Mitte Oktober ist unser Betrieb offiziell Teil des Programmes "Natur genéissen". Das Programm wird von Sicona und...