Bio-Joghurt & Käse vom Schaf

Samstag, den 23. März 2019 in Rollingen ー Kass Haff Fest und Bio-Börse. Auch in diesem Jahr waren wir in Rollingen zu Besuch, um am Kass Haff Fest teilzunehmen. Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren hatten wir diesmal jedoch eine Überraschung mit an Bord. So wurde das jährliche Fest auf dem Kass Haff auserkoren, um erstmalig Bio-Joghurt und Käse aus Schafsmilch zu präsentieren. Die ersten neugierigen Tester waren schnell gefunden und die Resonanz war sehr positiv.

Vielen Dank an die Mannschaft vom Kass Haff und der Bio-Börse für die Organisation und Einladung. Wir freuen uns auf das nächste Jahr. 

Weitere Blog-Posts

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Zusätzlich zu ihrer Trainer C Qualifikation steht Lena ab sofort als Lehrgangleiter für diverse Abzeichen zur...

Johann, die Zweite…

Johann, die Zweite…

Für die 12 Teilnehmerinnen mit ihren Pferden war am dritten Adventswochenende bei jeweils 4 Einheiten Einzelunterricht...

Toller Kurs mit Becci!

Toller Kurs mit Becci!

Eine sehr motivierte Rebecca “Gangwerkstatt Rebecca Heinrich” hatte bei dem komplett ausgebuchten Kurs am ersten...