Dreifacher Nachwuchs

In der vergangenen Woche, gab es gleich drei mal Grund zur Freude. In der Nacht vom 01.06.17, erblickte Álfaprins als erster von den dreien das Licht und jeweils am 04.06.17 zogen Öskubuska sowie Þyrnirós nach. Wir freuen uns sehr das alle putzmunter sind! 

Weitere Blog-Posts

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Zusätzlich zu ihrer Trainer C Qualifikation steht Lena ab sofort als Lehrgangleiter für diverse Abzeichen zur...

Johann, die Zweite…

Johann, die Zweite…

Für die 12 Teilnehmerinnen mit ihren Pferden war am dritten Adventswochenende bei jeweils 4 Einheiten Einzelunterricht...

Toller Kurs mit Becci!

Toller Kurs mit Becci!

Eine sehr motivierte Rebecca “Gangwerkstatt Rebecca Heinrich” hatte bei dem komplett ausgebuchten Kurs am ersten...