Equikinetik mit Sabine Winter

Am Wochenende des 16. & 17. März luden wir zu unserem ersten Reitkurs des Jahres 2019 ein. Themen des Wochenendlehrgangs waren sowohl Dualaktiveirung als auch Equikinetik und als Coach hatten wir die Pferdeosteopathin, Sabine Winter, zu Besuch. Bei guter Stimmung und großartigem Input von unserem Coach konnte sich eine ganze Reihe an motivierten Pferdemenschen weiterbilden.

Vielen Dank an Sabine Winter. Wir freuen uns bereits auf die nächste Fortbildung!

Weitere Blog-Posts

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Zusätzlich zu ihrer Trainer C Qualifikation steht Lena ab sofort als Lehrgangleiter für diverse Abzeichen zur...

Johann, die Zweite…

Johann, die Zweite…

Für die 12 Teilnehmerinnen mit ihren Pferden war am dritten Adventswochenende bei jeweils 4 Einheiten Einzelunterricht...

Toller Kurs mit Becci!

Toller Kurs mit Becci!

Eine sehr motivierte Rebecca “Gangwerkstatt Rebecca Heinrich” hatte bei dem komplett ausgebuchten Kurs am ersten...