Equikinetik mit Sabine Winter

Am Wochenende des 16. & 17. März luden wir zu unserem ersten Reitkurs des Jahres 2019 ein. Themen des Wochenendlehrgangs waren sowohl Dualaktiveirung als auch Equikinetik und als Coach hatten wir die Pferdeosteopathin, Sabine Winter, zu Besuch. Bei guter Stimmung und großartigem Input von unserem Coach konnte sich eine ganze Reihe an motivierten Pferdemenschen weiterbilden.

Vielen Dank an Sabine Winter. Wir freuen uns bereits auf die nächste Fortbildung!

Weitere Blog-Posts

Kurs mit Jóhann

Kurs mit Jóhann

Es waren 3 sehr schöne, lehrreiche Tage mit sehr gutem, ganzheitlichem Unterricht für die 14 Teilnehmerinnen. Joi`s...

Ausbildung³

Ausbildung³

Nach dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" haben Lena, Myriam und Joy sich weitergebildet und wurden anschliessend...