Foire Agricole – ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der Foire Agricole d’Ettelbruck und es war ein voller Erfolg. Über das erste Juli- Wochenende fanden sich zahlreiche Besucher in das Zelt von “Sou schmaacht Lëtzebuerg” und das Interesse am Probieren unseres Ziegenkäses war sehr groß. 
Neben der eigenen Arbeit stand aber auch das Vergnügen ganz weit oben und somit geht ein ganz besonderer Dank an Oiko Consulting, die während den drei Tagen schöne Erinnerungen wie die obige schossen. 

Weitere Blog-Posts

5x Silber 2xBronze

5x Silber 2xBronze

Sieben motivierte Schülerinnen haben gestern ihre Reitabzeichen-Prüfung bestanden. Ein großer Dank an die Kursleiterin...

Abzeichen in Gold für Lena

Abzeichen in Gold für Lena

Was im Oktober auf dem Wiesbachhof bei Daniel Berres für die ersten fünf Prüfungsteile für das IPZV Reitabzeichen Gold...