Foire Agricole – ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der Foire Agricole d’Ettelbruck und es war ein voller Erfolg. Über das erste Juli- Wochenende fanden sich zahlreiche Besucher in das Zelt von “Sou schmaacht Lëtzebuerg” und das Interesse am Probieren unseres Ziegenkäses war sehr groß. 
Neben der eigenen Arbeit stand aber auch das Vergnügen ganz weit oben und somit geht ein ganz besonderer Dank an Oiko Consulting, die während den drei Tagen schöne Erinnerungen wie die obige schossen. 

Weitere Blog-Posts

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Zusätzlich zu ihrer Trainer C Qualifikation steht Lena ab sofort als Lehrgangleiter für diverse Abzeichen zur...

Johann, die Zweite…

Johann, die Zweite…

Für die 12 Teilnehmerinnen mit ihren Pferden war am dritten Adventswochenende bei jeweils 4 Einheiten Einzelunterricht...

Toller Kurs mit Becci!

Toller Kurs mit Becci!

Eine sehr motivierte Rebecca “Gangwerkstatt Rebecca Heinrich” hatte bei dem komplett ausgebuchten Kurs am ersten...