Großer Erfolg! Kurs mit Dr. Stefanie Stöcker

Am letzten April- Wochenende, fand bei strahlendem Sonnenschein der Bodenarbeit/ Zirzensik- Kurs mit Dr. Stefanie Stöcker bei uns statt. Insgesamt, nahmen 12 Pferd- Mensch Paare an diesem lehrreichen Kurs teil, und konnten während den theoretischen sowie praktischen Einheiten wertvolle Erkenntnisse im Umgang mit dem geliebten Pferd sammeln. Sowohl Mensch als auch Tier, waren hellauf begeistert. Hiermit wollen wir uns nochmals herzlich bei Stefanie und Franco für diesen tollen Lehrgang bedanken! 

Weitere Blog-Posts

IPZV Reitabzeichen in Bronze

IPZV Reitabzeichen in Bronze

Unter den geübten Augen des Richterduos Andrea Hort und Britta Ulbricht wurden die 4 Teilnehmerinnen in den vier...

Natur geneissen

Natur geneissen

Seit Mitte Oktober ist unser Betrieb offiziell Teil des Programmes "Natur genéissen". Das Programm wird von Sicona und...