Großer Erfolg! Kurs mit Dr. Stefanie Stöcker

Am letzten April- Wochenende, fand bei strahlendem Sonnenschein der Bodenarbeit/ Zirzensik- Kurs mit Dr. Stefanie Stöcker bei uns statt. Insgesamt, nahmen 12 Pferd- Mensch Paare an diesem lehrreichen Kurs teil, und konnten während den theoretischen sowie praktischen Einheiten wertvolle Erkenntnisse im Umgang mit dem geliebten Pferd sammeln. Sowohl Mensch als auch Tier, waren hellauf begeistert. Hiermit wollen wir uns nochmals herzlich bei Stefanie und Franco für diesen tollen Lehrgang bedanken! 

Weitere Blog-Posts

Kurs mit Jóhann

Kurs mit Jóhann

Es waren 3 sehr schöne, lehrreiche Tage mit sehr gutem, ganzheitlichem Unterricht für die 14 Teilnehmerinnen. Joi`s...

Ausbildung³

Ausbildung³

Nach dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" haben Lena, Myriam und Joy sich weitergebildet und wurden anschliessend...