IPZV Pferdeführerschein

IPZV Pferdeführerschein Umgang bai ons um Haff. Corona-bedingt a villen klengen Etappen Online-Theorie an Praxis a klengen Gruppen. 11 Kandidaten hunn sech e Sonndig der Prüfung gestallt a bestaan. 👏 En décke Merci d’Prüfer Nicole Kempf an Alexandra Kaussen.

IPZV Pferdeführerschein “Umgang” bei uns auf dem Hof! Corona-bedingt wurde der Kurs in viele kleine Etappen, Online-Theorie und Praxis in kleinen Gruppen aufgeteilt. 11 Kandidaten traten am vergangenen Sonntag die Prüfung an und durften sich nur kurz später freuen. Ein großer Danks geht raus an die Prüfer Nicola Kempf und Alexandra Kaussen.

Weitere Blog-Posts

Kurs mit Jóhann

Kurs mit Jóhann

Es waren 3 sehr schöne, lehrreiche Tage mit sehr gutem, ganzheitlichem Unterricht für die 14 Teilnehmerinnen. Joi`s...

Ausbildung³

Ausbildung³

Nach dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" haben Lena, Myriam und Joy sich weitergebildet und wurden anschliessend...