IPZV Pferdeführerschein

IPZV Pferdeführerschein Umgang bai ons um Haff. Corona-bedingt a villen klengen Etappen Online-Theorie an Praxis a klengen Gruppen. 11 Kandidaten hunn sech e Sonndig der Prüfung gestallt a bestaan. 👏 En décke Merci d’Prüfer Nicole Kempf an Alexandra Kaussen.

IPZV Pferdeführerschein “Umgang” bei uns auf dem Hof! Corona-bedingt wurde der Kurs in viele kleine Etappen, Online-Theorie und Praxis in kleinen Gruppen aufgeteilt. 11 Kandidaten traten am vergangenen Sonntag die Prüfung an und durften sich nur kurz später freuen. Ein großer Danks geht raus an die Prüfer Nicola Kempf und Alexandra Kaussen.

Weitere Blog-Posts

IPZV Reitabzeichen in Bronze

IPZV Reitabzeichen in Bronze

Unter den geübten Augen des Richterduos Andrea Hort und Britta Ulbricht wurden die 4 Teilnehmerinnen in den vier...

Natur geneissen

Natur geneissen

Seit Mitte Oktober ist unser Betrieb offiziell Teil des Programmes "Natur genéissen". Das Programm wird von Sicona und...