Islandpäerd Vereenegung Lëtzebuerg

Wir, als Islandpäerd vum Aerenzdall, Teil vom Bio- Haff Baltes sind froh künftig Mitglied in der Islandpäerd Vereenegung Lëtzebuerg zu sein.

Als einer der zwei größten Islandpferde-Höfe in Luxemburg freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit dieser neuen, dynamischen Organisation. Gerne stellen wir dafür Vereinssitz sowie ein Vorstandsmitglied, mit Myriam, eine der ersten Islandpferdebesitzerinnen Luxemburgs.

Ein bunt gemischter Vorstand aus „alten Hasen“ der Islandpferdeszene , Quer und Späteinsteigern sowie motivierter Jugend scheint uns ein Garant der Vielfältigkeit unserer Leidenschaft Islandpferd gerecht zu werden.

Wenn ihr mehr über diese neue Organisation erfahren wollt, dann klickt euch durch die Webseite:
https://www.islandpaerd.lu

Weitere Blog-Posts

Jóhann Ragnarsson Kurs

Jóhann Ragnarsson Kurs

 Steeën , 9-11.February 2024  Another instructive training with Joi as well as beautiful moments together with endless...