Islandpferdefestival in Zweibrücken

Teilnahme am Islandpferdefestival in Zweibrücken für 3 Pferd-Reiter Teams. Es war für alle ein beeindruckendes Wochenende, bei sehr guter Stimmung :-). Ein bisschen Pech hatten Zoé und Lena, unter anderem da ihre Pferde in der etwas engen Halle Probleme beim Galopp hatten. Die Einzelnoten für die anderen Gänge auf den Richterbögen haben die Mädchen dann aber wieder positiv für die nächste Saison gestimmt, durchgehend 5,5 bis 6,0 für die anderen Gänge von allen 5 Richtern. Unsere Jil hat es dann nach einem sehr schönen Ritt mit Lilja geschaft in der V5 den zweiten Platz zu belegen.

Weitere Blog-Posts

Jóhann Ragnarsson Kurs

Jóhann Ragnarsson Kurs

 Steeën , 9-11.February 2024  Another instructive training with Joi as well as beautiful moments together with endless...