Landwirtschaftliches Spektakel

Am letzten Wochenende im Juni ist es wieder so weit. Bei der Foire Agricole Ettelbruck wird der Landwirtschaft mal wieder eine riesige Bühne geboten. Mit rund 40.000 Besuchern ist dieses Event nicht nur in den Luxemburgischen Kalendern ein fester Termin. Und natürlich sind auch wir, wie bereits die letzten 10 Jahre, wieder mit dabei. Neben einem Verkostungsstand im Zelt von Cactus, werden wir auch wieder bei Sou schmaacht Lëtzebuerg mit vom Start sein. Wer also Lust auf eine tolle Atmosphäre und regionale Produkte hat, sollte sich für das Wochenende des 29.06.18 bis zum 01.07.18 ein großes Kreuz in den Kalender machen. Wir freuen uns Sie zu sehen! 

Weitere Blog-Posts

Jóhann Ragnarsson Kurs

Jóhann Ragnarsson Kurs

 Steeën , 9-11.February 2024  Another instructive training with Joi as well as beautiful moments together with endless...