Lehrgang mit Reynir Atli Jónsson

Nach den ersten beiden auswärtigen Turnieren, stand wieder ein Termin bei uns in Stegen an. Für einen allgemeinen Reitlehrgang konnten wir Reynir Atli Jónsson als Kursleiter gewinnen und so stand ein lehrreiches Wochenende Mitte Mai (11. & 12.) vor der Tür. Von Kindern, über Teenager & Erwachsene bis hin zu Freizeitreitern und Trainer… Bei Reynir kam jeder gleichermaßen auf seine Kosten. Wir freuen uns sehr, ihn auch in Zukunft bei uns empfangen zu können. 

Weitere Blog-Posts

IPZV Reitabzeichen in Bronze

IPZV Reitabzeichen in Bronze

Unter den geübten Augen des Richterduos Andrea Hort und Britta Ulbricht wurden die 4 Teilnehmerinnen in den vier...

Natur geneissen

Natur geneissen

Seit Mitte Oktober ist unser Betrieb offiziell Teil des Programmes "Natur genéissen". Das Programm wird von Sicona und...