Lehrgang mit Reynir Atli Jónsson

Nach den ersten beiden auswärtigen Turnieren, stand wieder ein Termin bei uns in Stegen an. Für einen allgemeinen Reitlehrgang konnten wir Reynir Atli Jónsson als Kursleiter gewinnen und so stand ein lehrreiches Wochenende Mitte Mai (11. & 12.) vor der Tür. Von Kindern, über Teenager & Erwachsene bis hin zu Freizeitreitern und Trainer… Bei Reynir kam jeder gleichermaßen auf seine Kosten. Wir freuen uns sehr, ihn auch in Zukunft bei uns empfangen zu können. 

Weitere Blog-Posts

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Zusätzlich zu ihrer Trainer C Qualifikation steht Lena ab sofort als Lehrgangleiter für diverse Abzeichen zur...

Johann, die Zweite…

Johann, die Zweite…

Für die 12 Teilnehmerinnen mit ihren Pferden war am dritten Adventswochenende bei jeweils 4 Einheiten Einzelunterricht...

Toller Kurs mit Becci!

Toller Kurs mit Becci!

Eine sehr motivierte Rebecca “Gangwerkstatt Rebecca Heinrich” hatte bei dem komplett ausgebuchten Kurs am ersten...