Lehrgang mit Reynir Atli Jónsson

Nach den ersten beiden auswärtigen Turnieren, stand wieder ein Termin bei uns in Stegen an. Für einen allgemeinen Reitlehrgang konnten wir Reynir Atli Jónsson als Kursleiter gewinnen und so stand ein lehrreiches Wochenende Mitte Mai (11. & 12.) vor der Tür. Von Kindern, über Teenager & Erwachsene bis hin zu Freizeitreitern und Trainer… Bei Reynir kam jeder gleichermaßen auf seine Kosten. Wir freuen uns sehr, ihn auch in Zukunft bei uns empfangen zu können. 

Weitere Blog-Posts

Waschechte Käsekennerin

Waschechte Käsekennerin

Stephanie Nober absolvierte bis zu diesem Wochenende die Käsekenner(in)-Prüfung an der Tiroler Fachberufsschule für...

IPZV Pferdeführerschein

IPZV Pferdeführerschein

IPZV Pferdeführerschein Umgang bai ons um Haff. Corona-bedingt a villen klengen Etappen Online-Theorie an Praxis a...

Verkaufspferd: Njörvi

Verkaufspferd: Njörvi

Njörvi vum Aerenzdall, feiner Jährling - LU2020106057 - geboren am. 17.05.2020V: Adall fra Hagahofi M: Lira fra...