Lena’s Rohdiamant

Es war beinahe perfektes Timing. Gestern am 10. Mai, einen Tag vor Lenas 21. Geburtstag, kam ihr neues Pferd, Jafet frá Stora – Hofi, dank Ingo Müller gesund und munter in seinem neuen Zuhause an.

Frisch nach seiner just absolvierten Materialprüfung, freut sich Lena jetzt in der kommenden Zeit eine Beziehung zu ihrem Rohdiamanten aufzubauen. Der sieben jährige Jafet steht noch am Anfang seiner Karriere unter dem Sattel, konnte in dieser kurzen Zeit allerdings schon viel Schönes und vor allem Potential präsentieren. Der ganze Hof und allen voran Reiterin Lena freuen sich auf die gemeinsame Zeit.

Weitere Blog-Posts

Jóhann Ragnarsson Kurs

Jóhann Ragnarsson Kurs

 Steeën , 9-11.February 2024  Another instructive training with Joi as well as beautiful moments together with endless...