Lena’s Rohdiamant

Es war beinahe perfektes Timing. Gestern am 10. Mai, einen Tag vor Lenas 21. Geburtstag, kam ihr neues Pferd, Jafet frá Stora – Hofi, dank Ingo Müller gesund und munter in seinem neuen Zuhause an.

Frisch nach seiner just absolvierten Materialprüfung, freut sich Lena jetzt in der kommenden Zeit eine Beziehung zu ihrem Rohdiamanten aufzubauen. Der sieben jährige Jafet steht noch am Anfang seiner Karriere unter dem Sattel, konnte in dieser kurzen Zeit allerdings schon viel Schönes und vor allem Potential präsentieren. Der ganze Hof und allen voran Reiterin Lena freuen sich auf die gemeinsame Zeit.

Weitere Blog-Posts

Ausbildung³

Ausbildung³

Nach dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" haben Lena, Myriam und Joy sich weitergebildet und wurden anschliessend...

Reitkurs mit Jóhann Ragnarsson

Reitkurs mit Jóhann Ragnarsson

Wir freuen uns sehr, Johann Ragnarsson, amtierender Vize-Landsmotsieger 2018, sowie Holar-Absolvent erstmals in...

Sternenritt

Sternenritt

Sternenritt vom 14. bis 20. August für 12 Reiterinnen mit 14 Pferden. Wir verbrachten, dank Hjerke und Markus, eine...