Lena’s Rohdiamant

Es war beinahe perfektes Timing. Gestern am 10. Mai, einen Tag vor Lenas 21. Geburtstag, kam ihr neues Pferd, Jafet frá Stora – Hofi, dank Ingo Müller gesund und munter in seinem neuen Zuhause an.

Frisch nach seiner just absolvierten Materialprüfung, freut sich Lena jetzt in der kommenden Zeit eine Beziehung zu ihrem Rohdiamanten aufzubauen. Der sieben jährige Jafet steht noch am Anfang seiner Karriere unter dem Sattel, konnte in dieser kurzen Zeit allerdings schon viel Schönes und vor allem Potential präsentieren. Der ganze Hof und allen voran Reiterin Lena freuen sich auf die gemeinsame Zeit.

Weitere Blog-Posts

IPZV Reitabzeichen in Bronze

IPZV Reitabzeichen in Bronze

Unter den geübten Augen des Richterduos Andrea Hort und Britta Ulbricht wurden die 4 Teilnehmerinnen in den vier...

Natur geneissen

Natur geneissen

Seit Mitte Oktober ist unser Betrieb offiziell Teil des Programmes "Natur genéissen". Das Programm wird von Sicona und...