Letzter Kurs des Jahres

Bei durchwachsenem Wetter, aber wie immer prächtiger Laune fand der letzte Kurs des Jahres bei uns auf dem Hof statt. Wir haben uns auch diesmal sehr gefreut, Kursleiter Frank Heim vom Islandpferdegestüt Vorsenzhof, wieder für ein intensives Wochenende gewinnen zu können. Der Kurst war bereits vor offizieller Ausschreibung ausgebucht und der Andrang für eine Teilnahme war groß. Wir freuen uns auf weitere, spannende Kurse im nächsten Jahr.  

Weitere Blog-Posts

5x Silber 2xBronze

5x Silber 2xBronze

Sieben motivierte Schülerinnen haben gestern ihre Reitabzeichen-Prüfung bestanden. Ein großer Dank an die Kursleiterin...

Abzeichen in Gold für Lena

Abzeichen in Gold für Lena

Was im Oktober auf dem Wiesbachhof bei Daniel Berres für die ersten fünf Prüfungsteile für das IPZV Reitabzeichen Gold...