Letzter Kurs des Jahres

Bei durchwachsenem Wetter, aber wie immer prächtiger Laune fand der letzte Kurs des Jahres bei uns auf dem Hof statt. Wir haben uns auch diesmal sehr gefreut, Kursleiter Frank Heim vom Islandpferdegestüt Vorsenzhof, wieder für ein intensives Wochenende gewinnen zu können. Der Kurst war bereits vor offizieller Ausschreibung ausgebucht und der Andrang für eine Teilnahme war groß. Wir freuen uns auf weitere, spannende Kurse im nächsten Jahr.  

Weitere Blog-Posts

Waschechte Käsekennerin

Waschechte Käsekennerin

Stephanie Nober absolvierte bis zu diesem Wochenende die Käsekenner(in)-Prüfung an der Tiroler Fachberufsschule für...

IPZV Pferdeführerschein

IPZV Pferdeführerschein

IPZV Pferdeführerschein Umgang bai ons um Haff. Corona-bedingt a villen klengen Etappen Online-Theorie an Praxis a...

Verkaufspferd: Njörvi

Verkaufspferd: Njörvi

Njörvi vum Aerenzdall, feiner Jährling - LU2020106057 - geboren am. 17.05.2020V: Adall fra Hagahofi M: Lira fra...