Letzter Kurs des Jahres

Bei durchwachsenem Wetter, aber wie immer prächtiger Laune fand der letzte Kurs des Jahres bei uns auf dem Hof statt. Wir haben uns auch diesmal sehr gefreut, Kursleiter Frank Heim vom Islandpferdegestüt Vorsenzhof, wieder für ein intensives Wochenende gewinnen zu können. Der Kurst war bereits vor offizieller Ausschreibung ausgebucht und der Andrang für eine Teilnahme war groß. Wir freuen uns auf weitere, spannende Kurse im nächsten Jahr.  

Weitere Blog-Posts

IPZV Reitabzeichen in Bronze

IPZV Reitabzeichen in Bronze

Unter den geübten Augen des Richterduos Andrea Hort und Britta Ulbricht wurden die 4 Teilnehmerinnen in den vier...

Natur geneissen

Natur geneissen

Seit Mitte Oktober ist unser Betrieb offiziell Teil des Programmes "Natur genéissen". Das Programm wird von Sicona und...