Letzter Kurs des Jahres

Bei durchwachsenem Wetter, aber wie immer prächtiger Laune fand der letzte Kurs des Jahres bei uns auf dem Hof statt. Wir haben uns auch diesmal sehr gefreut, Kursleiter Frank Heim vom Islandpferdegestüt Vorsenzhof, wieder für ein intensives Wochenende gewinnen zu können. Der Kurst war bereits vor offizieller Ausschreibung ausgebucht und der Andrang für eine Teilnahme war groß. Wir freuen uns auf weitere, spannende Kurse im nächsten Jahr.  

Weitere Blog-Posts

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Zusätzlich zu ihrer Trainer C Qualifikation steht Lena ab sofort als Lehrgangleiter für diverse Abzeichen zur...

Johann, die Zweite…

Johann, die Zweite…

Für die 12 Teilnehmerinnen mit ihren Pferden war am dritten Adventswochenende bei jeweils 4 Einheiten Einzelunterricht...

Toller Kurs mit Becci!

Toller Kurs mit Becci!

Eine sehr motivierte Rebecca “Gangwerkstatt Rebecca Heinrich” hatte bei dem komplett ausgebuchten Kurs am ersten...