Verkauft – Meitill frá Halldórsstöðum – ein echter Allrounder

FEIF-ID: IS2011166912

Zum Verkauf steht ein 2011 geborener Wallach, er wurde Anfang 2018 aus Island importiert und zeigt bisher keinerlei Anzeichen von Ekzem.

Meitill ist fünfgängig veranlagt, wurde bisher nur viergängig geritten. Die Gänge sind gut getrennt, mit jederzeit abrufbarem flüssigem Tölt und sehr schönem Schritt. Ob lange Ausritte, dressurmäßige Arbeit, Gangreiten, Bodenarbeit, Zirzensik oder API Kurse (sowie Trainer-Kurs mit sehr gut bestanden), Meitill ist für alles geeignet und sehr vielseitig ausgebildet, auch kleinere Turnierstarts sind denkbar.

Er eignet sich gut als gehobenes Freizeitpferd. Mit seinem Stockmaß von 1,40m, sowie kräftigen Gebäude deckt er auch große Reiter gut ab. (Aktuelle Reiterinnen 1,75/1,80) Er hat mittleres Temperament mit genug Vorwärtsdrang, weshalb er sich gut für erfahrene Reiter eignet.

Näheres gerne per Pn oder Whatsapp: +352 691201177

Weitere Blog-Posts

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Zusätzlich zu ihrer Trainer C Qualifikation steht Lena ab sofort als Lehrgangleiter für diverse Abzeichen zur...

Johann, die Zweite…

Johann, die Zweite…

Für die 12 Teilnehmerinnen mit ihren Pferden war am dritten Adventswochenende bei jeweils 4 Einheiten Einzelunterricht...

Toller Kurs mit Becci!

Toller Kurs mit Becci!

Eine sehr motivierte Rebecca “Gangwerkstatt Rebecca Heinrich” hatte bei dem komplett ausgebuchten Kurs am ersten...