Perfekt zum Wein

In einer Publireportage, organisiert von der Cactus-Groupe, wurde in der heutigen Ausgabe des Luxemburg Wortes unser Bio-Ziegen Schnittkäse unter den passendsten nationalen Käsearten zur Verkostung mit luxemburgischen Wein angeführt. Glaubt man dem Artikel sind unser Schnittkäse und der “Auxerrois Coteux de Schengen 2017” der Domain Henri Ruppert ein absolutes Traumpaar. “Fabulös, absolut unvergleichbar dieses Zusammenspiel aus Käse und Wein”, so beschreibt das Luxemburger Wort die Kombination!

Ihr wollt den Artikel nachlesen? Gefunden werden kann er auf Seite 62 der Ausgabe vom 15. Mai. Hier geht’s zum E-Paper: E-Paper Wort!

Weitere Blog-Posts

IPZV Reitabzeichen in Bronze

IPZV Reitabzeichen in Bronze

Unter den geübten Augen des Richterduos Andrea Hort und Britta Ulbricht wurden die 4 Teilnehmerinnen in den vier...

Natur geneissen

Natur geneissen

Seit Mitte Oktober ist unser Betrieb offiziell Teil des Programmes "Natur genéissen". Das Programm wird von Sicona und...