Sehr gelungenes Wochenende im Islandpferdefieber

An drei Tagen hatten wir die Möglichkeit Alexander Sgustav🇦🇹, erfolgreicher Trainer; mehrfacher WM- Teilnehmer; internationaler Sportrichter…,bei uns zu Gast zu haben. Zehn sehr unterschiedliche Reiter, was den Anspruch und das Ziel betrifft, hatten ein sehr lehrreiches, anstrengendes, aber auch humorvolles verlängertes Wochenende.
Wir danken “Xandl„ für diesen in jeder Hinsicht tollen Kurs und freuen uns sehr auf ein nächste Mal!🐴

Mit dabei die Islandpaerd Vereenegung Lëtzebuerg sowie Valerie von eiswald-sport, die natürlich wieder gleichzeitig einige ihrer Kunden zufrieden stellen konnte.😇

Weitere Blog-Posts

IPZV Reitabzeichen in Bronze

IPZV Reitabzeichen in Bronze

Unter den geübten Augen des Richterduos Andrea Hort und Britta Ulbricht wurden die 4 Teilnehmerinnen in den vier...

Natur geneissen

Natur geneissen

Seit Mitte Oktober ist unser Betrieb offiziell Teil des Programmes "Natur genéissen". Das Programm wird von Sicona und...