Tagesfreizeit 2017

Nach dem Sommercamp, ist vor der Tagesfreizeit. In der Woche nach dem Sommercamp 2017, konnten wir gleich wieder neue Kinder bei uns auf dem Hof begrüßen. Nun war es nämlich Zeit für die Tagesfreizeit 2017. Dieses Event fand während 3 Tagen statt und richtete sich an Teilnehmer zwischen 6 und 12 Jahren. Angeboten wurden individuelle Aktivitäten mit dem Islandpferd für 8 Kinder. 

Weitere Blog-Posts

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Zusätzlich zu ihrer Trainer C Qualifikation steht Lena ab sofort als Lehrgangleiter für diverse Abzeichen zur...

Johann, die Zweite…

Johann, die Zweite…

Für die 12 Teilnehmerinnen mit ihren Pferden war am dritten Adventswochenende bei jeweils 4 Einheiten Einzelunterricht...

Toller Kurs mit Becci!

Toller Kurs mit Becci!

Eine sehr motivierte Rebecca “Gangwerkstatt Rebecca Heinrich” hatte bei dem komplett ausgebuchten Kurs am ersten...