Turnierstart in Walshausen

Nachdem im vorherigen Beitrag bereits über die Turniervorbereitung berichtet wurde, war es nun endlich soweit und unsere Reiterinnen konnten zeigen was sie drauf haben. Bei kaltem Wetter waren wir am 14. April beim Frühlingsturnier in Walshausen. Mit insgesamt 4 Reiterinnen gingen wir an den Start, darunter 3 absolute Greenhorns. Zwei Reiterinnen ritten zum ersten Mal eine schwierige T4 und mussten sich in Anwesenheit vieler Profireiter nicht verstecken. Zwei Reiterinnen konnten sich für ein Finale qualifizieren. Insgesamt sind wir sehr stolz auf die gezeigten Performances.

Weitere Blog-Posts

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Zusätzlich zu ihrer Trainer C Qualifikation steht Lena ab sofort als Lehrgangleiter für diverse Abzeichen zur...

Johann, die Zweite…

Johann, die Zweite…

Für die 12 Teilnehmerinnen mit ihren Pferden war am dritten Adventswochenende bei jeweils 4 Einheiten Einzelunterricht...

Toller Kurs mit Becci!

Toller Kurs mit Becci!

Eine sehr motivierte Rebecca “Gangwerkstatt Rebecca Heinrich” hatte bei dem komplett ausgebuchten Kurs am ersten...