Unsere Shetty-Gang

Von Januar bis April hieß bei uns auf dem Hof: Invasion der Zwerge. Ganze drei Shetty-Fohlen wurden während dieser Zeit geboren. Neben den fragenden Blicken der anderen Pferden gelten die kleinen Dinger seitdem zu den Hauptattraktionen. 

Im Januar bereits wurde Olaf geboren, seine Mutter ist Smokey. Im April waren es dann gleich zwei, Elsa und Mia von den Mamas Rain und Maya, die zur Welt kamen. 

Für den Frauenschwarm Olaf suchen wir zur Zeit noch ein schönes, passendes neues Zuhause. 

Weitere Blog-Posts

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Lena ist API-Lehrgangsleiter!

Zusätzlich zu ihrer Trainer C Qualifikation steht Lena ab sofort als Lehrgangleiter für diverse Abzeichen zur...

Johann, die Zweite…

Johann, die Zweite…

Für die 12 Teilnehmerinnen mit ihren Pferden war am dritten Adventswochenende bei jeweils 4 Einheiten Einzelunterricht...

Toller Kurs mit Becci!

Toller Kurs mit Becci!

Eine sehr motivierte Rebecca “Gangwerkstatt Rebecca Heinrich” hatte bei dem komplett ausgebuchten Kurs am ersten...