Unsere Shetty-Gang

Von Januar bis April hieß bei uns auf dem Hof: Invasion der Zwerge. Ganze drei Shetty-Fohlen wurden während dieser Zeit geboren. Neben den fragenden Blicken der anderen Pferden gelten die kleinen Dinger seitdem zu den Hauptattraktionen. 

Im Januar bereits wurde Olaf geboren, seine Mutter ist Smokey. Im April waren es dann gleich zwei, Elsa und Mia von den Mamas Rain und Maya, die zur Welt kamen. 

Für den Frauenschwarm Olaf suchen wir zur Zeit noch ein schönes, passendes neues Zuhause. 

Weitere Blog-Posts

Kurs mit Jóhann

Kurs mit Jóhann

Es waren 3 sehr schöne, lehrreiche Tage mit sehr gutem, ganzheitlichem Unterricht für die 14 Teilnehmerinnen. Joi`s...

Ausbildung³

Ausbildung³

Nach dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" haben Lena, Myriam und Joy sich weitergebildet und wurden anschliessend...