Unsere Shetty-Gang

Von Januar bis April hieß bei uns auf dem Hof: Invasion der Zwerge. Ganze drei Shetty-Fohlen wurden während dieser Zeit geboren. Neben den fragenden Blicken der anderen Pferden gelten die kleinen Dinger seitdem zu den Hauptattraktionen. 

Im Januar bereits wurde Olaf geboren, seine Mutter ist Smokey. Im April waren es dann gleich zwei, Elsa und Mia von den Mamas Rain und Maya, die zur Welt kamen. 

Für den Frauenschwarm Olaf suchen wir zur Zeit noch ein schönes, passendes neues Zuhause. 

Weitere Blog-Posts

IPZV Reitabzeichen in Bronze

IPZV Reitabzeichen in Bronze

Unter den geübten Augen des Richterduos Andrea Hort und Britta Ulbricht wurden die 4 Teilnehmerinnen in den vier...

Natur geneissen

Natur geneissen

Seit Mitte Oktober ist unser Betrieb offiziell Teil des Programmes "Natur genéissen". Das Programm wird von Sicona und...