Verkauft – Njörvi

Njörvi vum Aerenzdall, feiner Jährling – LU2020106057 – 
geboren am. 17.05.2020
V: Adall fra Hagahofi M: Lira fra Steinnesi

Njörvi ist ein eher feiner, sehr hübscher Rappe mit Stern und Schnippe, evt. Cremegen, geschätztes Endstamm zirka 138 cm. 
Er stammt aus einer Aron frá Strandarhöfði-Enkelin und Aðall frá Hagahofi. Aðall wurde 2019 FIZO geprüft und erhielt für Reiteigenschaften eine 8,12 mit 8,5 für Tölt, langsamen Tölt und Spirit.
Njörvi zeigt sehr viel Naturtölt von langsamen bis mittlerem Tempo, schön gesprungenen Galopp und sehr guten Schritt. Trab zeigt er aktuell nur in kurzen Etappen, dann aber in ansprechender Qualität. Charakterlich zeigt er sich menschenbezogen ohne aufdringlich zu sein. Wir sehen seine Zukunft als gehobenes Freizeitpferd, mit dem man sich auch problemlos in den unteren Turnierklassen zeigen könnte.

Preisklasse: 1-2

Weitere Informationen oder Interessenbekundung: info@biobaltes.lu oder +352 691 20 11 77

Weitere Blog-Posts

Jóhann Ragnarsson Kurs

Jóhann Ragnarsson Kurs

 Steeën , 9-11.February 2024  Another instructive training with Joi as well as beautiful moments together with endless...