WM-Teilnahme für Lena-Marie Baltes

Unsere “Kleine” hat es geschafft.

Durch harte und akribische Arbeit mit und am Pferd hat sich Lena die letzten Jahre kontinuierlich weiterentwickelt. Ihre ersten Erfahrungen sammelte sie damals auf dem Shetty “Caroli”, das erste Herzenspferd “Sida” sowie die Erfahrungen mit “Hamradis” intensivierten die Leidenschaft nur weiter. Mittlerweile hat sie mit “Jafet” einen echten Partner in Crime gefunden.

Und genau mit dem übertraf Lena die Mindestqualifikation für eine Reiterin aus Luxemburg bis zum jetzigen Zeitpunkt einmal. Ganze 3x gelang ihr das mit Elskamin von Erkshausen, der Stute ihrer guten Freundin Jana Köthe. Und diese Ergebnisse reichen, dass Lena nun voraussichtlich am 11.08.2023 mit eben dieser Elskamin bei der Weltmeisterschaft für Luxemburg starten wird.

Weitere Blog-Posts

Jóhann Ragnarsson Kurs

Jóhann Ragnarsson Kurs

 Steeën , 9-11.February 2024  Another instructive training with Joi as well as beautiful moments together with endless...