Auf der Suche nach einem neuen besten Freund?

Hundefreundliche und naturnahe Zucht von Australian Shepards auf dem Bio-Haff Baltes!

Philosophie

Kein Hund für Jedermann!
Der Australian Shepard ist als selbständiger, immer mitdenkendender Arbeitshund und prinzipiell ein sehr anspruchsvoller Hund. Er verlangt seinem Besitzer einiges ab, somit ist eine liebevoll konsequente Erziehung, die die Intelligenz und die Sensibilität des Hundes berücksichtigt ein absolutes Muss. Er sollte vielseitig, körperlich wie intellektuell gefordert werden. Ist er gelangweilt sucht er sich selbst einen Job, selten zur Zufriedenheit seines Besitzers.

Wir züchten ausschließlich in kleinem privaten Rahmen mit gesundheitlich, sowie charakterlich einwandfreien Hunden

Sind sie an einem Welpen interessiert?

In einem persönlichen Gespräch klären wir gemeinsam, ob prinzipiell ein Aussie-Welpe  (der jeweilig geplanten Anpaarung) in Frage kommt. Anschließend erhalten sie weitere Details zu Wurfplanung, Elterntieren und dem weiteren Ablauf.

Erste Vorschläge, welcher vierbeiniger Freund passen könnte erhalten sie, wenn die Welpen 4-5 Wochen alt sind. Diese Auswahl treffen wir aufgrund ihrer individuellen Vorrausetzungen, dem Charakter des Welpen sowie der Sympathie zwischen Mensch und Tier. In keinem Fall vergeben wir Welpen nur nach Farbe.

A&H Cookie

Black BI (red factored)
Augenfarbe: braun/braun
Größe: 54cm
DNA-VP
Geburtsdatum: 13.09.2014
ASCA Registration No.: E201000

Vater: WTCH S bar L Basque
Mutter: WTCH Sbar L Fernie
Beide Eltern tragen den Titel „ASCA Working Trial Champion of Europe“

Cookie stammt aus einer reinen Arbeitslinie. 

Auswertungen:
MDR1 +/+ (frei, kein Träger)
HSF4 N/N (frei, kein Träger)
HD A1
ED Grad 0
OCD frei
Augen frei
Gebiss angeborenes korrektes Scherengebiss

Zeit bis zu unserem nächsten Wurf!

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

Interessiert? Schreibt uns mit eurem Interesse oder Fragen!

4 + 9 =