Smari vum Aerenzdall – Verkaufspferd

Sehr hübscher Leuchtrappe – Smari vum Aerenzdall (Fohlen-Feif 8,05)
*26.05.2018
V: Veruleiki frá Audsholtshjáleigu
M: Lira frá Steinnesi
Smari ist ein bildhübscher Wallach. Er ist seit seiner Geburt im Besitz der Züchter und wurde in Ruhe mit regelmäßige Pausen angeritten.
Er kennt Reiteinheiten in der Halle, dem Aussenreitplatz sowie auf der Ovalbahn. Das Gelände allein und in der Gruppe kennt er. Vom Boden aus kennt er es longiert zu werden sowie das Fahren vom Boden und die Doppellonge.
Charakterlich ist er recht unkompliziert und wurde auch schon öfter von reitenden Kindern / Jugendlichen geritten. Er passt steht’s auf seinen Reiter auf, auch wenn die Reiter noch etwas unsichererer sind.

Er hat gute Grundgangarten, altersentsprechend zeigt er natürlich noch teils Gleichgewichtsprobleme. Tölt ist reichlich in guter Qualität vorhanden.
Aufgrund des Stm (135/136) sowie des eher sportlichen Gebäudes ist er für Reiter/-innen bis zirka 65kg geeignet.

Standort Luxemburg
Preiskategorie 7500 – 9000€
Näheres gerne per PN, Anrufen oder Whatsapp: +352691201177

Weitere Blog-Posts

Jóhann Ragnarsson Kurs

Jóhann Ragnarsson Kurs

 Steeën , 9-11.February 2024  Another instructive training with Joi as well as beautiful moments together with endless...

Prüfungstag am 4.11.2023

Prüfungstag am 4.11.2023

Gratulation an alle 14 Teilnehmer der Prüfungen Pferdeführerschein Umgang, sowie Longierabzeichen 1, welche die...